Blogger Event Gehwol in Lübbecke - P A A P A T Y A

Blogger Event Gehwol in Lübbecke

11/10/2017




Anreise, Unterkunft & gemütliches Abendessen 

Letztes Wochenende war ich auf dem Blogger Event von Gehwol in Lübbecke, der Heimat des Familienunternehmens Gehwol. Ich muss zugeben, dass ich relativ aufgeregt war, da es mein erstes richtiges Blogger Event war. Über die Einladung freute ich mich daher umso mehr. Das Event fand an einem Samstag statt. Allerdings reiste ich bereits am Freitag an, um am nächsten Morgen pünktlich auf der Veranstaltung zu sein. Übernachtet haben wir im Schloss Benkhausen. Sowohl die Zimmer als auch das Restaurant sind so schön. Am Abend der Anreise gab es ein gemütliches Abendessen in einem Gasthaus in der Ortschaft Fiestel. Dort lernten wir uns alle kennen und quatschten über alles mögliche.




Hinter den Kulissen, Tipps von madametamtam

Am nächsten Morgen ging es dann auch schon mit der Veranstaltung los. Ein absolutes Highlight um neun Uhr morgens war definitiv die Limousine. Wir, Blogger wurden nämlich mit einer Limo abgeholt und fuhren dann so gemeinsam zum Veranstaltungsort. Das wäre an sich natürlich nicht nötig gewesen, aber ich persönlich fand das einfach nur lustig. Das zeigt natürlich auch, dass das Unternehmen "uns" zu schätzen weiß.  Die Veranstaltung fand auch in der Geschäftsstelle der Firma Gehwol statt, so erhielten wir alle einen Einblick in die Geschichte der Firma, die es an sich schon seit 1868 gibt. Angefangen hat die Geschichte mit einer "einfachen" Drogerie. Nun besteht die Marke Gehwol schon seit 125 Jahren. In der Geschäftsstelle bekam man auch einen Einblick in die Produktion. Im Labor sah man, dass nach all den Jahren zwar ein wenig verändert wurde, aber nicht viel, um das Authentische beizubehalten. Ich kann auch definitiv bestätigen, dass das der Firma gelungen ist.

Zuerst gab es einen Vortrag von Timor Gerlach- von Waldthausen, der uns die Geschichte des Familienunternehmens Gehwol erzählte und anschließend auch die Produkte vorstellte. Im Labor erklärte uns dann Dr. Hendrik Stukenbrock, wie die ganze Produktion und auch die Kontrolle der einzelnen Produkte erfolgt. Es war auch interessant, an den Inhaltsstoffen zu riechen, wie zB Rosmarin oder Menthol. Danach gab es einen Vortrag von madametamtam. Die eine oder andere kennt sie evtl. schon von YouTube. Ich schaue mir ihre Videos echt total gerne an, deshalb freute ich mich von Anfang an schon darauf, sie mal persönlich kennen zu lernen. Sie verrat uns Tipps und Tricks zum Thema Bloggen.

Quelle: Eduard Gerlach GmbH






Neu: Gehwohl med sensitive & tolle Goodie Bag

Zum Schluss testeten wir uns durch die verschiedensten Fußpflege Produkte. Es gibt ein ganz neues Produkt: Gehwol med Sensitive, welches speziell für empfindliche Haut geeignet ist. Dieses Produkt gab es auch in der Goodie Bag. Es zeichnet sich durch seinen 3- Fach Schutz aus: Symptomschutz, Infektionsschutz und Barriereschutz. Mehr Infos könnt ihr auch gerne folgender Seite GEHWOL med Sensitive!
Zum Thema Fußpflege kann ich nun sagen, dass man sich die Füße jeden Tag, morgens und abends eincreme sollte. GEHWOL hat da eine feine Auswahl an Produkten, eben alles, was die Füße brauchen. Die Produkte gibt es in den üblichen Drogeriemärkten nicht zu finden. Der Grund dafür ist, dass die Firma möchte, dass Ihre Kunden eben äußerst genau beraten werden und speziell auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird, das kommt in der Drogerie leider etwas zu kurz. Deshalb gibt es die Gehwol Produkt in Apotheken zu finden.
Nun kommen wir auch zum Ende des Posts. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der ganzen Gehwol Familie bedanken. Ich habe mich während der ganzen Veranstaltung sehr willkommen gefühlt. 




Möchtet ihr wissen, was in der Goodie Bag alles war? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Amazing photos, so nice and interesting! Lovely decoration.
    Have a nice day, darling.
    How to make the best lips scrub? Write about it, on my blog.
    New post is here. Visit me, Maleficent

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder & tolle Eindrücke ! :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. It's probably really cool to join something like this. Great photos!

    Joy to the World

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Berna,
    von Gehwol hatte ich mal die Fuss-und Beinlotion, die mir zuviel Alkohol enthielt und so meiner Oma schenkte.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Berna,

    das hört sich nach einem interessanten Event an! Freut mich, dass du dort so viel Spaß hattest! :)


    Liebe Grüße

    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hört sich ja wirklich nach einem tollen Event an! Die Bilder sehen total schön aus :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Beitrag und die Eindrücke die du zeigst sind toll.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi. You've come ask me to follow your blog. I'm following it. Can you follow mine?
    Nice blog, btw!

    xoxo

    http://www.cafeidilico.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem interessanten und schönen Event aus. Gehwol verwende ich jedoch nur ab und an mal, aber die Produkte sind auf jeden Fall einen Blick wert!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Event. :) Ich möchte auch unbedingt mal auf ein Bloggerevent.
    Tolle Fotos.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe;)

    Das sieht nach einem tollen und interessanten Blogger-Tag aus:-*

    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  12. oh was für schöne Bilder und Eindrücke =)

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM