Blaue Mascara | pupa milano - P A A P A T Y A

Blaue Mascara | pupa milano

4/10/2017


Wie steht ihr zu farbigen Mascaras? Ich muss zugeben, dass man schon ganz schön mutig sein muss, um solche Mascaras im Alltag tragen zu können. Da ich eher schlichte Looks mag und mich selbst von farbigen Lidschatten und Co. distanziere, musste ich erst mal laut grinsen, als ich dieses Produkt in meinen Händen hielt.
Bisher hatte ich zwei Produkte der Marke pupa milano getestet. Mit der Konturpalette bin ich sehr zufrieden. Hier gibt es einen ausführlichen Post zu meinem Look mit der pupa milano Palette. Mit dem Lidschattenduo war ich eher weniger zufrieden (hier klicken). Alle Produkte wurden mir von Blogger Club zur Verfügung gestellt.

Die Vamp Mascara Extreme gibt es in fünf verschiedenen Tönen; black, dramatic brown, navy blue, shocking blue, intense purple und military green. Ich stelle euch heute die Mascara shocking blue mit der Nummer 040 vor. Nach wenigen Sekunden nach dem Auftragen wird das kräftige Blau zu einem schlichten Ton. Das ist sehr merkwürdig, macht das Ganze aber für den Alltag geeignet. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Farbe so extrem verändern würde. Nach wenigen Sekunden fällt der Blau Ton kaum noch auf. Nur wenn man sehr aufmerksam guckt. Die Farbe geht dann in Richtung schwarz. 
Die Bürste gefällt mir besonders gut. Sie verlängert die Wimpern und gibt ihnen einfach den perfekten Schwung. Mit der Konsistenz bin ich nicht wirklich zufrieden. Denn die Wimpern wirken klebrig und hart und das ist genau das, was eine gute Mascara ausmacht oder eben ausmachen würde. Der Verkaufspreis liegt bei 19,50 Euro, erhältlich ist das Produkt in führenden Parfümerien und Kosmetikinstituten sowie unter www.cosmeticnaturelle.de. 


Durch die exklusive Wirkstoff-Formulierung werden die Wimpern perfekt ummantelt und erhalten mehr Fülle und Volumen. Das spezielle Bürstchen umhüllt jede Wimper mit Farbe, trennt und gibt fantastischen Schwung.
MASCARA VAMP! EXTRÈME zeichnet sich neben seinen pflegenden und verlängernden Eigenschaften auch durch seine außerordentliche Farbdichte und die anhaltende Haftung aus.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Eine blaue Mascara habe ich zwar noch nie getragen, aber ich finde, sie steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  2. it has some really good products. thnks for shearing :)
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  3. wie cool ist denn bitte die Mascara einfach?
    so toll :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  4. blauer mascara habe ich auch schon entdeckt, aber ich kannte nur die teure variation von dior. die jedes mal nachzukaufen war echt schmerzhaft fuer mein portemonnaie.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  5. Omg ich bin verliebt.... und brauche diese blaue Mascara,
    danke für den Tipp - vor allem am unteren Wimpernkranz ein Highlight
    Glg Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Mascara sieht echt klasse aus, der würde mich auf jeden Fall interessieren.
    Sehr schönes blau :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist mal was neues, gefällt mir:)
    Aber dass er die Wimpern trennen soll, das sieht irgendwie nicht so danach aus <3

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM