4/07/2017

Aufgebraucht #1


Heute stelle ich meinen ersten Aufgebraucht Post online. Ich finde solche Posts immer sehr nützlich, da man die Produkte am Ende ausgiebig getestet hat und somit entscheiden kann, ob es ein Top oder Flop Produkt ist. Mit dabei sind Produkte aus dem Bereich MakeUp und Gesichts- und Körperpflege. Zudem stelle ich euch noch zwei Zahnpasta vor.

1. Superbalanced Makeup von clinique

Die Foundation soll ölige Haut balancieren und gleichzeitig Feuchtigkeit spenden. Bei der superbalanced foundation handelt es sich um eine leichte Foundation für den Alltag. Allerdings hat mir die Deckkraft nicht gefallen, da sie einfach zu leicht ist. (30 ml, 31 Euro).

2. Lancome Hypnose Volume à porter Mascara

Es gibt deutlich bessere Mascaras. Die Bürste trennt die Wimpern und schenkt ihnen eine natürliche Länge. Allerdings hat mir das Volumen gefehlt. Die Mascara enthält zudem Rosenextrakt und 20 % Latex. (30 Euro).

3. Maybelline New York Votum Express Classic Mascara

Die Mascara schenkt den Wimpern ein kräftiges Schwarz und ein tolles Volumen. Die Wimpern verklumpen nicht und auch beim Entfernen des MakeUps lässt sich die Mascara ohne Probleme entfernen (3,46 Euro).

4. Gesichtsöl von frei öl 

Meine Haut ist immer noch relativ trocken, deshalb benutze ich fast jeden zweiten Tag ein Gesichtsöl. Das Gesichtsöl regeneriert und hydratisiert trockene Haut. Nach dem Auftragen hatte ich allerdings ein fettiges Gefühl auf der Haut, deshalb konnte ich es nur abends vor dem Schlafengehen anwenden. Das Produkt würde ich mir nicht noch mal kaufen (17,90 Euro).

5. The Body Shop Vitamin Serum

Das ist mein Lieblingsserum, was ich mir definitiv nachkaufen werde. Das Öl enthält Vitamin E und  versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Glanz. Das Serum zieht sehr schnell ein. Ich mische das Serum auch manchmal in meine Tagescreme und Foundation (20 Euro).

6. Original Source Duschgel

Die Original Source Produkte gibt es bei dm und Müller. Das Duschgel riecht sehr intensiv nach Mango. Das Produkt ist frei von Tierversuchen und vegan. Der Duft hat mir gefallen, allerdings ist er mir etwas zu fruchtig. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Produkt nachkaufen würde (1,95 Euro).

7. Zahncreme von paradontax

Die Zahncreme von paradontax wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen. Da mein Zahnfleisch sehr empfindlich ist, sei folgende Zahncreme für mich bestens geeignet. Seitdem benutze ich die und habe sie mir auch nachgekauft. Es hellt die Zähne nicht auf. Allerdings sollen diese Art von Zahnpasta auch schädlich sein (3,95 Euro).

8. happybrush Zahnpasta

Die Zahnpasta enthält natürliches Minzöl und ist vegan. Die happybrush Zahnpasta gibt es noch nicht so lange auf dem Markt. Passend dazu gibt es auch eine elektrische Zahnbürste. Die Zahnpasta wurde mir zugeschickt. Ich finde die Tube sehr süß. Es sind Sprüche wie 'made with love' auf der Tube. Die Zahnpasta enthält keine bedenklichen Inhaltsstoffe, ohne Natriumlaurysulfat, ohne Triclosan, ohne Palmöl und ohne Mikroplastik. Da ich wieder die paradontax Zahnpasta benutze, habe ich mir dieses Produkt nicht noch mal gekauft (2,95 Euro).

9. Nivea intimo Waschgel

Mit diesem Waschgel bin ich sehr zufrieden. Es enthält natürlichen Kamille Extrakt und Panthenol. Das Waschgel gibt es in allen dm und rossman Filialen (2,99 Euro).

Ich hoffe, dass euch mein Aufgebraucht Post gefallen hat. Ich finde solche Post immer sehr interessant und lese sie mir gerne durch. Da man so Fehlkäufe vermeiden kann und auf neue Topprodukte kommt.


Kommentare:

  1. Ich mag das Even Better Make-up von Clinique sehr gerne. Da ist die Deckkraft auch höher.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das Nivea ist mein lieblings Produkt;) mehr davon
    ich reise gerade um die Welt und bin gerade in Neuseeland, schaue doch mal vorbei, küsse laura<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Duschgel von Original Source mag ich auch total gerne - am liebsten die Limettenversion :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Post! Das Duschgel von Original Source wollte ich auch schon seit Ewigkeiten ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM