3/31/2017

Männerduft | Miro CABAL


Heute geht um etwas für den Herzensmann, Bruder, Papa oder besten Kumpel. Greifen wir nicht viel zu oft zu Düften, wenn es um ein besonderes Geschenk gehen soll. Die Auswahl bei Männergeschenken ist ja auch so ziemlich begrenzt. Daher Tun wir uns oft viel zu schwer damit. Allerdings bin ich bis heute bei Männerduften stehen geblieben. Mit fällt einfach nicht anderes ein, außer vielleicht mal ein Hemd oder so. Das ist dann aber auch wiederum riskant, da man eventuell nicht die passende Größe kennt. Daher ist kann man bei einem Parfum einfach nichts falsch machen. Manchmal muss aber gar nicht nach einem High End Produkt schauen. Denn andere Marken können da genau so gut mithalten. Über den Blogger Club habe ich mir dieses Parfum ausgesucht.

Stilsicher und begehrenswert

MIRO CABAL wurde geschaffen für Männer, die es genießen wenn alle Augen auf sie gerichtet sind. Der Auftritt beginnt dabei gleich charakterstark und dominant mit würzigem Aroma. Subtil unterstützt durch einen dezent floralen Hauch aus Lavendel und Orangenblüte, hält der Charmeur alle in seinem Bann. Es folgt eine warme, sinnliche Umarmung aus süßer Vanille und einer maskulinen Verbindung aus Moschus und Sandelholz – nun ist frau endgültig verführt. 

Der Flakon gefällt mir besonders gut. Ich mag das schlichte Design, zudem zeichnet dieses ein perfektes Männerparfum aus. Denn der schwarze Flakon mit dem silbernen Deckel sprechen einen sofort an.
Hierbei handelt es sich um eine 75ml ''Flasche''.  Der Preis liegt bei 11,99 Euro.
Der Duft ist definitiv maskulin. Auch meinem Freund gefällt der Duft sehr gut. Er ist nicht mild, hat aber auch keine unangenehme Intensität. Würzige Düfte mögen wir beide sehr gerne.

Welches ist euer Lieblings Männerparfum ?

Kommentare:

  1. it has some really good products.
    Have a good weekend
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  2. Mit Miro habe ich leider bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    Die Duftdupes sind nicht meins. Hatte Soleil, welches Sun ähneln soll.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufmachung ist richtig schön!
    Ich hatte bisher noch nie etwas von Miro.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe noch nie was von Miro gehört! Werde mal genauer hinsehen und auch ausprobieren :)

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM